Einem Tier zu helfen,  in welcher Form auch immer, ist eines der schönsten Gefühle, die ich kennenlernen durfte.  Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden auch aktiv hierfür etwas zu tun. 

Unsere Pflegehunde, sowie weitere dieser Seelen,  die noch ein tolles zuhause suchen, findet ihr unter

Unsere Pflegis - wenn auch nur auf Zeit - aber in unseren Herzen auf ewig

Es ist mir eine Ehre die traumhaften Wurffs hier vorstellen zu dürfen. Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben... 

09.09.2016 - Cyrao ist bei uns eingezogen

Der kleine Mann durfte am Wochenende zu uns als Pflegehund einziehen. Mit seinen nur 6 Monaten ist er altersentsprechend verspielt, sonst aber ein richtig lieber, kleiner Frechdachs. Wir freuen uns auf die Zeit mit ihm und wünschen uns bald ein tolles zuhause :-).

06.08.2016 - Javi der kleine Frechdachs :-)

Eine lustige Zeit durften wir erleben mit dem kleinen Pups. Mit ganz viel Hummeln im Hintern hat Javi uns 2 Wochen auf Trab gehalten. Es war eine tolle Zeit mit dem süßen Stinker.

 

21.08.2016
Javi hat sein ganz eigenes Zuhause gefunden, wo er sich so prächtig entwickelt. Alles Glück der Welt wünschen wir dir kleiner Mann. Du hast dei Glück so sehr verdient. Wir werden dich vermissen!

11.06.2016 - Fulgen - ein großer Traum mit dem einem sanften Herzen

Das Fulgen - was für ein Traumhund! Wir durften mit ihm gemeinsam 4 Wochen erleben und er hat sich als sanfter, freundlicher, lustiger und mit allem verträglicher Bub erwiesen :-)

 

15.07.2016

Fulgens Traum ist in Erfüllung gegangen! Eine eigene Familie - was Besseres als dieses Zuhause konnte ihm gar nicht passieren! Wir freuen uns so sehr für dich süßer! Du wirst uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern Fulle ;-). Wir werden dich sehr vermissen und wünschen dir nur das Beste :-).

 

14.03.20156 - Benji - der Bub durfte zu uns als Gasthund einziehen

Benji ist ein wunderbarer Bub. Er ist sehr verträglich. Menschen liebt er über alles, egal ob klein oder groß. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir süßer :-)

09.07.2016

Benji durfte zu lieben Menschen ziehen. Danke liebe Uli - Dir und Deiner Familie dafür, dass Ihr Benji diese Chance gebt endlich gücklich zu werden in seiner ganz eigenen Familie. Bubi, wir werden Dich vermissen und hoffentlich ganz bald wiedersehen.

12.03.2016 Zaubermaus Rubi ist als Gastgund bei uns eingezogen 

Wunderhübsch, zugänglich, lustig, brav und superschlau . So könnte man diesen süßen  Schatz beschreiben :-).  Wir suchen noch nach der perfekten Familie für Rubi. Sie hat nur das Beste verdient. Rubi, wir lieben dich  bereits jetzt als seist du schon  immer da gewesen !

 

23.04.2016

Rubi durfte in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt süße. Ich denke so oft an dich. Du bist ein einzigartiges Mädel - du schaffst das.

Ab 06.02.2016 wir erwarten und freuen uns auf Farly

Farly wird bald unser Gasthund sein. Ab dem 06.02.16 heißen wir ihn hier willkommen und freuen uns schon sehr auf ihn. Der hübsche Bub ist noch auf der Suche nach seiner Traumfamilie. Weitere Infos sind auf der Herztier-HP zu finden oder gerne einfach melden...

 

26.02.16

Farly hat ein absolutes Traumzuhause in der Schweiz gefunden. Wir sind überglücklich und möchten Romi und Vik auf diesem Wege nochmals von Herzen DANKE sagen. Natürlich freuen wir uns tierisch auf ein Wiedersehen :-)

23.01.2016-24.01.2016 CIA (Acacia)

Wie kann man sie  beschreiben?! Zucker trifft es am Besten. Man sieht sie an und schmilzt dahin. Kaum zu beschreiben wieviel Freude dieser kleine Engel uns für kurze Zeit bereitet hat.

Cia-Maus, eine Nacht gemeinsam und wir haben dich schon geliebt.

Umso schöner ist es, dass Du in der Familie bleiben darfst und dein großes Glück bei meinen Eltern finden durftest. So können wir für immer irgendwie zusammenbleiben und wir werden immer für dich da sein.

Cia wohnt jetzt frech und glücklich in Dormettingen.

09.01.2016-15.01.2016 Bale

Ein genialer Schatz. Unkompliziert, lustig, brav und für alles zu haben. Ob zuhause oder  unterwegs - immer locker und traumhaft einfach.

Danke Bale, dass wir dich kennenlernen durften.

Bale bleibt im Bekanntenkreis und lebt jetzt glücklich  in Hechingen.

19.12.2015-29.12.2015 Cuco (Cosmos)

Es war unser erster Pflegehund und binnen einpaar Minuten hat er unser aller Herz erobert. Nicht verwunderlich demnach die reichlich geflossenen Tränen  beim Auszug in seine Traumfamilie.

Cuco - Du bleibst für immer unvergessen und wir freuen uns so sehr auf ein Wiedersehen. Danke für die gemeinsame Zeit.

Cuco wohnt jetzt glücklich in Solingen.