Davy - das Komma

Geb. 03.10.2012

 

Europäisch Kurzhaar - Bauernhofstreuner :-)

 

 

 

Über Davy

 

 

  • Davy stammt von einem Bauernhof ganz in unserer Nähe. Zusammen mit 2 weiteren Geschwistern haben wir die drei schwerkranken Kätzchen weggeholt um ihnen eigentlich! mit Hilfe der Katzenhilfe Balingen eine Chance auf ein schönes Leben zu ermöglichen.
    Da Davy am 02.01.2013 das einzige Kätzchen war welches sich hat einfangen lassen, durfte er bis zum nächsten Tag bei uns bleiben, bis wir seine Geschwister zur nächsten Fütterungszeit einfangen konnten. DAS war der Tag, der in unserem Leben so einiges veränderte ;-).
  • Davy ist einer der coolsten Katzen die ich kennenlernen durfte :-). Er fühlte sich ab der ersten Minute so, als habe er noch nie anders gewohnt. Beim Kennenlernen der Hundis zeigte er sich absolut unbeeindruckt, liess sich beschnuppern, umschupsen und von den Hunden von oben bis unten inspizieren :-). Sein Charakter hat mich so beeindruckt, sodass ich nach langem hin und her entschieden habe ihn ganz bei uns einziehen zu lassen :-).
  • Ein cooler Kater ist er immer noch. Hinzu kommt nun allerdings noch, dass er gerade aus jeder freien Minute eine "Katzenparty" veranstaltet ;-). Keine Gardine sieht noch aus wie vorher, kaum eine Gardinenstange hängt noch gerade. Als gelernter Gärtner hat er sich natürlich auch besonders um meine Pflanzen gekümmert..und natürlich um mich und meinen Körper, den er mit seinen hin und wieder nicht ganz sanften Pfötchen bearbeitet :-).
  • Ich bin total glücklich darüber, dass er, trotz Bauernhofkatze ohne jeglichen Bezug zu Menschen, ein so anhänglicher und verschmuster Kater geworden ist. Ich liebe es mit ihm zu kuscheln, zu spielen und natürlich ihn zu clickern :-).
  • Das Clickern macht Davy total Spaß, was mich besonders freut. Er hat schon sehr viel gelernt und wir dürfen gespannt bleiben wie er sich weiterentwickelt.
  • Ich wollte nie eine Katzte - nun habe ich eine.........und ich bereue nichts. Ich liebe den kleinen Teufel abgöttisch :-).

 

 

 

Aktivitäten:

 

  • Clickern
  • Tricks erlernen