Midnight Mystery vom Eschenweg - Mighty

Geb. 22.04.2011

 

 

English Springer Spaniel

 

 

 

Über Mighty

 

 

  • Mighty ist mein kleiner Teufel, die noch nicht ganz genau weiß, was sie mal werden möchte - ein kleiner Angsthase oder ein mutiges, rotzfreches, aufgedrehtes Getier ;-)
  • Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es Sachen ins Maul zu nehmen (am liebsten gleich mehrere) und diese mitzuschleppen oder hinterherzuziehen. Ob Decken an einem Zipfel festhalten und mitschleifen, Schuhe, Klopapier, Briefe, Dosen oder was auch immer nicht festgenagelt ist, wird von Mighty von A nach B getragen. Lange vermisste Sachen werden irgendwann im gesamten Haus oder Garten wiedergefunden :-).
  • Sie arbeitet unheimlich gerne mit mir, ist mit viel Freude dabei und begeistert mich immer wieder mit ihrem Willen etwas Neues zu erlernen und dieses möglichst genau auszuführen.
  • Leider hat sie im Moment noch etwas Schwierigkeiten mit neuen Situationen, lauten Geräuschen, fremden Menschen, ebenso im Moment noch im Dogdancering - wir arbeiten allerdings fleissig daran und sind schon sehr stolz auf das bisher Erreichte :-)
  • Am allerliebsten ist Mighty einfach nur mein Schatten und ist unheimlich gerne, möglichst immer, in meiner Nähe.
  • Ich liebe sie!!

 

 

 

Aktivitäten

 

 

  • Clickern
  • Tricks erlernen
  • Dogdance